22.12.2013, 20:03
@Hausen: Vielen Dank für den Link. Sieht nicht schlecht aus.
Was meinst Du, reicht ein Tag für den Umbau aus? Ich schätze mal, das das reicht. Der Twingo ist ja recht einfach. Das Einzige was mich so ein bißchen "nervös" macht, ist das Domlager vorne links (wegen dem Kühlmittelbehälter) und die Sache mit dem Federspanner. Das habe ich nämlich noch nie gemacht. Aber wie schon beschrieben, bin ich ansonsten ein relativ geübter Schrauber. Allerdings hauptsächlich an BMW´s.
Und wie ist die Konstellation zwischen den Sportfedern und den Seriendämpfern? Ist das noch fahrbar? Also noch alltaugstauglich? Oder leidet da doch der Fahrkomfort? Der Hintergrund ist, das hauptsächlich meine Frau den Twingo fährt.
Maoam
Was meinst Du, reicht ein Tag für den Umbau aus? Ich schätze mal, das das reicht. Der Twingo ist ja recht einfach. Das Einzige was mich so ein bißchen "nervös" macht, ist das Domlager vorne links (wegen dem Kühlmittelbehälter) und die Sache mit dem Federspanner. Das habe ich nämlich noch nie gemacht. Aber wie schon beschrieben, bin ich ansonsten ein relativ geübter Schrauber. Allerdings hauptsächlich an BMW´s.
Und wie ist die Konstellation zwischen den Sportfedern und den Seriendämpfern? Ist das noch fahrbar? Also noch alltaugstauglich? Oder leidet da doch der Fahrkomfort? Der Hintergrund ist, das hauptsächlich meine Frau den Twingo fährt.
Maoam
