26.11.2013, 21:18
(19.11.2013, 16:30)666records schrieb:(19.11.2013, 12:51)Hausen schrieb: Es steht soviel im Web man muss nur danach suchen.
Richtig, du sagst es!! Es steht sooo viel schwachsinn im Web! Rennmotoren auf der 1/4 meile, die dinger laufen sooo oft mit e85, die driftwagen, rennwagen, ralleywagen was weiß ich was noch alles fährt mit e85 und selbst volvo gibt freigaben ohne bedenklichkeit auf e85!
Du darfst in die meisten Volvobenziner einfach e85 kippen ohne auf was zu achten und die Kisten laufen wie am ersten Tag^^
Jeder wie er will und bis ich auf E85 kann, werde ich weiterhin Ultimate tanken...aber das hat andere Gründe
Aber glaub nicht alles was du irgendwann irgendwo an Propagandaschwachsinn im Netz liest! Das meiste wahrscheinlich noch vom Staat gefördert oder der Automobilindustrie...denn wenn keiner mehr e10 tanken darf, kann man ja neue Autos verkaufen^^ Aber gut, soll jeder tanken was er für richtig hält...die meisten halten mich für bekloppt weil ich Ultimate tanke, ich disskutiere darüber auch nicht mehr ob und wann ich es tanke, das bleibt hoffentlich noch mir überlassen^^
Aber um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen...JA DU DARFST E10 TANKEN! wenn du es möchtest! aber es zwingt dich niemand dazu^^
suum cuique
(30.03.2013, 10:44)mkay1985 schrieb: Also, der innenraum ist bestimmt nicht e10 tauglich.
Aber der d7f frisst alles. E5,e10,zur not e85 oder benzin-diesel gemisch. Alles schon probiert...
Bitte einen Erfahrungsbericht zum Benzin-Diesel-Gemisch.