18.11.2013, 22:55
(18.11.2013, 21:40)katie schrieb: Ich fahre auch mit E10 und verbrauche auf Sommerreifen knapp 5 Liter und auf Winterreifen etwa 5,5l - Viel weniger kann es ja mit Normalbenzin gar nicht werden
dein auto is eh so ein fall für sich

Ich rechne anders...2cent unterschied geben mir mehrleistung, mehr sicherheit und einfach mehr zufriedenheit, evtl auch minimal weniger verbrauch aber wie katie schon sagt, können das auch einbildungen sein. aber 2 cent auf 5 liter macht 10cent auf 100km... ich weiß, wer den pfennig nicht ehrt...blablabla, hat mir mami auch immer gesagt.
Sorry aber in dem Fall sche*ß ich auf den Pfennig, wenns meinem Auto gut tut.
Ich dusche mich doch auch nicht mit nem 50cent duschgel, wenn ich weiß dass ich davon ausschlag bekomme und das ohne die ausschlaggarantie kostet 80cent.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wer es tanken möchte, der soll das doch tun, ich steh voll und ganz hinter Biosprit! Wenn es Leistungstechnisch und vorallem Finnanziell endlich mal Flächendeckende alternativen geben würde alá E85! Denn nix schöneres als zu wissen, dass das was gerade durch mein Auspuff jagt, wieder regenerierbar ist!