Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standheizung für RS nachrüsten?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht für jedes Fahrzeug auf dem Markt einen sogenannten Einbauvorschlag gibt. Einbauvorschlag heißt, dass Webasto oder Eberspächer eine Anleitung Online haben, wo man die Heizung am besten platziert, wo die Spritentnahme am sinnvollsten ist, wo man am sinnvollsten die Standheizung an den Kühlkreislauf anbietet, welchen Tankentnehmer man benötigt und vor allem, wie die Gebläsesteuerung gemacht wird.

Gibt es so einen Einbauvorschlag nicht, muss der Einbaupartner das auf eigene Faust herausfinden und da haben natürlich nicht viele Betriebe "Bock" drauf. Ich hätte da ja einen Betrieb und einen Fachmann im Bereich Düsseldorf, was Dir als Hamburger Jung natürlich nicht so helfen wird. Grundsätzlich geht alles, den Preis von 2600 Euro finde ich aber schon sehr gesalzen. Bei meinem C06 machen wir den Einbau auch gerade, man muss da halt viel schauen und gucken, aber es klappt (auch wenn es hier und da wirklich passt wie Hintern auf Eimer und keinen Zentimeter mehr Wink)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Standheizung für RS nachrüsten? - von RiderHH - 15.10.2013, 13:20
RE: Standheizung für RS nachrüsten? - von Chris - TFNRW - 15.10.2013, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Standheizung Eberspächer Hydronic 2 Comfort / eco Erfahrungen im Kurzstreckenbetrieb? Chemnitzsurfer 20 23.262 13.12.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Donovan
  Umwaelzpumpe Standheizung fuer mehr Heizdauer ohne Motor? Kampfkuchen 14 14.445 10.04.2013, 21:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste