13.10.2013, 16:52
Danke für die Antwort.
Was können den mögliche Ursachen sein, dass man die Zündung länger bedienen muss? Oder sollte ich einfach mal die Batterie laden um die einfachste Fehlerquelle auszuschließen. Normalerweise kenne ich das aber eher, dass je länger man das starten versucht mit ne leeren Batterie das es unwahrscheinlicher wird das auto anzubekommen. Der Springt aber halt nach ne Weile röhren an. Und das Röhren ist auch gleichbleibend laut.
Habe den Motorraum gereinigt und behalte einfach das Öl im Auge.
Also Öl hat der schon ne weile nicht bekommen (3 Monate) , weil er nie welches großartig verbraucht hat und auch wenig Strecke fährt. Habe auch nie über die Peilstaböffnung versucht öl einzufüllen sondern über den großen elf Deckel.
Wie tragisch sind den kleine Undichtigkeiten? Meine das Auto ist auch nicht mehr so jung. Ist aber mein Erstes von daher habe ich keine Erfahrungswerte was das Siffen angeht.
Grüße Tobias
Was können den mögliche Ursachen sein, dass man die Zündung länger bedienen muss? Oder sollte ich einfach mal die Batterie laden um die einfachste Fehlerquelle auszuschließen. Normalerweise kenne ich das aber eher, dass je länger man das starten versucht mit ne leeren Batterie das es unwahrscheinlicher wird das auto anzubekommen. Der Springt aber halt nach ne Weile röhren an. Und das Röhren ist auch gleichbleibend laut.
Habe den Motorraum gereinigt und behalte einfach das Öl im Auge.
Also Öl hat der schon ne weile nicht bekommen (3 Monate) , weil er nie welches großartig verbraucht hat und auch wenig Strecke fährt. Habe auch nie über die Peilstaböffnung versucht öl einzufüllen sondern über den großen elf Deckel.
Wie tragisch sind den kleine Undichtigkeiten? Meine das Auto ist auch nicht mehr so jung. Ist aber mein Erstes von daher habe ich keine Erfahrungswerte was das Siffen angeht.
Grüße Tobias