28.09.2013, 17:20
Erstmal sagen welchen Motor du hast http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Der D4F wurde serienmäßig erst ab 2000 eingebaut.
Warum hast du Sicherungen blind erneuert?
Wenn die WFS LED langsam blitzt während die Zündung aus ist oder abgeschlossen
und der ZV Knopf in der Leuchte geht, dann sind zumindest Dauerplus und deiner Beschreibung nach auch noch Lichtplus da. Schon damit müsste die ZV gehen.
Schlüssel ist tot, das scheint der Fehler zu sein. Zweiten gibt es wahrscheinlich nicht, selbst schuld.
Wenn beim Spenderdekoder nichts blinkt ist der kaputt. Pech.
Baue deinen alten wieder rein und denke dran dass du mindestens 15 Minuten warten musst bevor die Codeeingabe klappt. Code eingeben und du kannst zumindest schon mal wieder fahren.
Wenn die Schlüsselkontrolldiode blinkt, die IR Diode aber tot ist, wechsele die. Jede IR Diode geht.
Versuche mal die Kontrolldiode des Schlüssels direkt an den Empfänger zu halten.
Aber ohne die schwarze Kappe.
Berichte.
Der D4F wurde serienmäßig erst ab 2000 eingebaut.
Warum hast du Sicherungen blind erneuert?
Wenn die WFS LED langsam blitzt während die Zündung aus ist oder abgeschlossen
und der ZV Knopf in der Leuchte geht, dann sind zumindest Dauerplus und deiner Beschreibung nach auch noch Lichtplus da. Schon damit müsste die ZV gehen.
Schlüssel ist tot, das scheint der Fehler zu sein. Zweiten gibt es wahrscheinlich nicht, selbst schuld.
Wenn beim Spenderdekoder nichts blinkt ist der kaputt. Pech.
Baue deinen alten wieder rein und denke dran dass du mindestens 15 Minuten warten musst bevor die Codeeingabe klappt. Code eingeben und du kannst zumindest schon mal wieder fahren.
Wenn die Schlüsselkontrolldiode blinkt, die IR Diode aber tot ist, wechsele die. Jede IR Diode geht.
Versuche mal die Kontrolldiode des Schlüssels direkt an den Empfänger zu halten.
Aber ohne die schwarze Kappe.
Berichte.
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