Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicke Sauerei......und große Abzocke hier
Tja,

leider konnte auch ich ihn via pn etc. nícht erreichen. Man darf natürlich nie direkt von bösen Absichten ausgehen, allerdings war er bereits div. Male Online und hat auch nicht geantwortet. Sollte also etwas unvorhergesehenes passiert sein, scheidet das ja auch aus. Traurig, traurig. Dabei machen wir die Sache hier schon so sicher wie möglich.

Aber das wird sich schon klären, spätestens mit Hilfe der Polizei. Ich werde nun erst einmal seine Verkaufsthreads blocken, bis es etwas neues gibt.

Seinen Nick habe ich trotzdem mal unkenntlich gemacht, bis wir ein Ergebnis haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - von Chris - TFNRW - 15.08.2013, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Große Wartung bei Renault für Twingo 1. Hausen 22 32.060 09.11.2013, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9
  Abzocke, wo man hinschaut! institio 4 4.829 22.03.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 6.980 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste