13.08.2013, 18:23
(12.08.2013, 18:36)eumpeum schrieb: Hatte ich auch bei 30000!
Wasser im Zylinder, tropfte vom Scheibenablauf auf den Zylinder. Fazit Spuhle und Kerze kaputt
das gleiche in grün.nur das der Vorbesitzer nicht ganz so pfleglich mit ihm umgegangen ist.die Rinne in der das Wasser ablaufen sollte,ist nach unten gebogen._Fazit: das Wasser läuft nur in den Zylinder.Die Abdeckung darüber(schwarz) ist in der Mitte lose.Die schraube geht neben der Weißen Führung vorbei.als Kröhnung des ganzen,sagte das Autohaus was ich selber am Auto rum bastle.so habe ich keine garantie mehr.dieser vorwurf wurde bei einem gesprech beim Chef behoben.ja ich habe den Lufi gewechselt.aber sonst nichts.das ganze kostet mich jetz 410 euro.keine garazia.4kerzen Zündspuhle kundendienst.es sei noch zu erwänen , das es nicht ein Renaulthändler,sondern ein Hondahändler handelt.ich vrage mich gade,ob das mit der rinne auch anders zu lösen ist.einmal kostruktiv (Renault),und ob mann da nicht eine abdeckung rüber machen kann.Ich habe noch nie so eine verostete Zündkerze gesehen wie heute.na ja sie machen jetz alles sauber und morgen kann ich ihn abhohlen.soviel ertstmal vom mir,Evtl folgen noch bilder der Kerze.