06.08.2013, 19:19
Eine Eintragung ist für mich eher unwichtig, schließlich dürfte es ja im Normalfall niemandem Auffallen, TÜV, Polizei etc., falls doch mal ein Schaden am Motor entstehen sollte, ist es für mich wichtig, dass man die Box schnell wieder demontieren kann und so tun als hätte man nie eine am Auto gehabt.
Ich will aus Gründen der Haltbarkeit eh kein MEGA-MONSTER-CHIPTUNING, lediglich etwas mehr Kraft bei niedrigen Drehzahlen (1.300-2.500) in Verbindung mit etwas günstigerem Verbrauch.
Mit dieser Kombi wäre ich happy und so sollte es dann auch abgestimmt sein, damit wäre im Prinzip die BPC2 mit den vielen verschiedenen Kennfeldern für mich die interessanteste Variante...
Über Erfahrungen mit dieser Box wäre ich überaus dankbar, und darüber ob der Mythos mit geringerem Verbrauch auch wahr ist oder nicht.
Ich will aus Gründen der Haltbarkeit eh kein MEGA-MONSTER-CHIPTUNING, lediglich etwas mehr Kraft bei niedrigen Drehzahlen (1.300-2.500) in Verbindung mit etwas günstigerem Verbrauch.
Mit dieser Kombi wäre ich happy und so sollte es dann auch abgestimmt sein, damit wäre im Prinzip die BPC2 mit den vielen verschiedenen Kennfeldern für mich die interessanteste Variante...
Über Erfahrungen mit dieser Box wäre ich überaus dankbar, und darüber ob der Mythos mit geringerem Verbrauch auch wahr ist oder nicht.