05.07.2013, 11:49
also airbags sind Gott sei dank geschlossen geblieben... mit den bremsen hätte das nichts mehr zutun. als ich das dann richtig realisiert habe zu bremsen hätten mich auch keine bremsen aus einem formel1 boliden zum stehen gebracht. Wie gesagt es war eine Einbahnstraße und der Audi stand aufeinmal. Zum Auto ist nichts wildes zu sagen. Vertragshändler, weil er mein volles vertrauen genießt und dieser auch versucht die reparaturkosten so gering wie möglich zu halten, weshalb ich auch nachher zum autoverwerter gehe und Motorhaube, Kühler, und schürze holen werde. Leider wurden keine Scheinwerfer gefunden. Die Suche nach dem kühler war auch nicht gerade leicht da ich auch noch ne Klima habe. Jedenfalls brummt mir der Kopf, so richtig viel mehr weiss ich nicht, ich habe mir das Genick verstaucht ansonsten gab es auch keine Verletzten.
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht