19.06.2013, 20:06
So wieder vergeht viel Zeit. Ich war in letzter Zeit dank Vater Staat dazu gezwungen alles in meine Familie an Geld zu investieren denn das war mir wichtiger als der twingo. klingt komisch ist aber so. Da ich jetzt aber eine Nachzahlung vom BAföG bekomme kann es bald weitergehen. Geplant sind nun nach der fahrlässigen Behandlung, wofür ich mich schlagen könnte, notwendige Reparaturen je nach Budget. Kaputt sind Dämpfer, Abs Sensor, stabilisatoren, lenkmannschette, dome und de Bremsbacken vorn. bei der Gelegenheit werde ich auch überlegen ob die stromsparenden hinten noch gut ziehen. Kann man das auch ohne nachzuschrauben herausbekommen?
anstatt stromsparende trommelbremse bitte einsetzen ich hasse nämlich die Autoindustrie am Handy xD
anstatt stromsparende trommelbremse bitte einsetzen ich hasse nämlich die Autoindustrie am Handy xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht