01.05.2013, 14:12
Vielen Dank für deine super Erklärung, sowas hilft mir wirklich enorm!
Ich werde auch nochmal "nachlackieren", hab jetzt Urlaub, und genug Zeit ( endlich )
Die Stoßstange wird abgebaut, weil mir da ein Volldepp drangefahren ist ..
Aber das ist ja gleich erledigt! Und sein Kommentar war : "Bei der alten Kiste iss'es ja eh wurscht.." Dafür hätte er ein blaues Auge verdient !! -_- Lieber nen alten Twingo, als nen fetten Mercedes, ohne Geschmack ..... ^^
Meine Felgen habe ich heute abgeschliffen, und sie komplett schwarz matt lackiert - bin super zufrieden, und sieht toll aus, wie ich finde. Vor allem weil meine Linie ja schwarz und rot (wagenfarbe) ist, und das somt beibehalten wird. Aussen um die Felge kommt noch ein roter Streifen, auch in wagenfarbe. Bin ja mal gespannt, wann der endlich kommt !
Foto werd ich mal bei Gelegenheit machen

Ich werde auch nochmal "nachlackieren", hab jetzt Urlaub, und genug Zeit ( endlich )

Die Stoßstange wird abgebaut, weil mir da ein Volldepp drangefahren ist ..

Meine Felgen habe ich heute abgeschliffen, und sie komplett schwarz matt lackiert - bin super zufrieden, und sieht toll aus, wie ich finde. Vor allem weil meine Linie ja schwarz und rot (wagenfarbe) ist, und das somt beibehalten wird. Aussen um die Felge kommt noch ein roter Streifen, auch in wagenfarbe. Bin ja mal gespannt, wann der endlich kommt !

Foto werd ich mal bei Gelegenheit machen