06.04.2013, 23:13
Ich fuhr ca 60.000 km einen D7F ausschließlich mit E10.
Nun seit fast 30.000 km einen D4F immer mit E10.
Beide Triebwerke liefen/laufen wie eine Turbine......nix mit Zicken oder unrund oder so!!!
Was soll auch passieren, sind doch nur 5% mehr Ethanol drin als bei normalem Sprit.
Ich kann die ganze Disskussion nicht nachvollziehen, da scheint die Tagespresse mächtig
Ängste zu schüren. Oder woher kommt die ganze Panik?
Nun seit fast 30.000 km einen D4F immer mit E10.
Beide Triebwerke liefen/laufen wie eine Turbine......nix mit Zicken oder unrund oder so!!!
Was soll auch passieren, sind doch nur 5% mehr Ethanol drin als bei normalem Sprit.
Ich kann die ganze Disskussion nicht nachvollziehen, da scheint die Tagespresse mächtig
Ängste zu schüren. Oder woher kommt die ganze Panik?
lieber selber schrauben als reiche Freundliche
