03.04.2013, 14:52
(03.04.2013, 13:47)Black Beauty 22111 schrieb: das mit dem tacho ist ganz einfach
ja gut wenn mans kann ich blickte da ehrlich gesagt anfangs net durch bis der Salat da war :/
besonders ganz groß geschrieben kein Löten.. Ja Super wenn der Tacho auf gut deutsch Futsch ist dann hat sich das sowieso erledigt

(03.04.2013, 08:52)Rennsemmel93 schrieb: Danke freut mich dass es dir gefällt)
Also diese Drehknöpfe habe ich abbekommen indem ich einfach mit nem feinen Schraubrnzieher am Rand drunter bin und hochgehebelt hab - bing da war der ab, sind ja nur dran geknipst. Und die Lüftungagitter einfach ganz nach oben richten, an der seite mit nem schraubenzieher aufhebeln, dann die andere seite und dann rausziehen, geht total einfach
Das mit dem Tacho lass ich auch lieber ^^ hab so bissl recherchiert und das is mir zu heikel. Der stört mich auch eig gar nicht
Bald kommen meine neuen LED innenbeleuchtungslampen und dir hellen standlichter und kennzeichenbeleuchtung ( alle mit zulassung und legal) und neur seitenblinker
W
(03.04.2013, 08:52)Rennsemmel93 schrieb: Danke freut mich dass es dir gefällt)
Also diese Drehknöpfe habe ich abbekommen indem ich einfach mit nem feinen Schraubrnzieher am Rand drunter bin und hochgehebelt hab - bing da war der ab, sind ja nur dran geknipst. Und die Lüftungagitter einfach ganz nach oben richten, an der seite mit nem schraubenzieher aufhebeln, dann die andere seite und dann rausziehen, geht total einfach
Das mit dem Tacho lass ich auch lieber ^^ hab so bissl recherchiert und das is mir zu heikel. Der stört mich auch eig gar nicht
Bald kommen meine neuen LED innenbeleuchtungslampen und dir hellen standlichter und kennzeichenbeleuchtung ( alle mit zulassung und legal) und neur seitenblinker
Welche Innenbeleuchtung machst du neu Kofferraum oder Leselampe beim öffnen der Tür
Sei so lieb und schick mir mal bitte Link von dem Artikel bzw genaue Bezeichnung da ich Kennzeichen innenraum sowohl Kofferraum und Leselampe neu machen wollte.
Finde immer XENON Weiss aber keine Zulassung. Da verzweifelt man nach einiger Zeit

Gruß