29.03.2013, 17:46
So bin heute in meine Halle gefahren, weil dort das original Fahrwerk lagert. Ich will ( wenn es etwas wärmer wird ) die hinteren Verstellteller von AP wieder aus bauen und die original Gummipuffer wieder einsetzen. Die sind nämlich ein wenig flacher und damit bekomme ich den RS hinten vielleicht ein klein bisschen tiefer.
Mit dem Fahrwerk bin ich ausser dem klappern, sehr zufrieden. Glücklicherweise ist unter der lackierten Frontschürze so eine kleine schwarze, nennen wir sie mal Spoilerlippe. Die setzt zum Glück immer zu erst auf und ich weis dann Bescheid, das diese oder jene Auffahrt, Parkhauseinfahrt usw. für mich Tabu ist.
Hier die aktuellsten Fotos.
So wurde das Fahrwerk eingetragen
![[Bild: twingo-29164434-6ae.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-29164434-6ae.jpg)
![[Bild: twingo-29164527-UyN.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-29164527-UyN.jpg)
Mit dem Fahrwerk bin ich ausser dem klappern, sehr zufrieden. Glücklicherweise ist unter der lackierten Frontschürze so eine kleine schwarze, nennen wir sie mal Spoilerlippe. Die setzt zum Glück immer zu erst auf und ich weis dann Bescheid, das diese oder jene Auffahrt, Parkhauseinfahrt usw. für mich Tabu ist.
Hier die aktuellsten Fotos.
So wurde das Fahrwerk eingetragen
![[Bild: twingo-29164434-6ae.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-29164434-6ae.jpg)
![[Bild: twingo-29164527-UyN.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-29164527-UyN.jpg)
![[Bild: twingo-29164555-Znx.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-29164555-Znx.jpg)