24.02.2013, 19:27
Das hat bei mir noch nie gezischt oder geblubbert, habe einen Phase1 D7f mit Rücklaufleitung und einen Phase3 D7F ohne Rücklaufleitung. Bei meinem Neuen (2001 D7F) habe ich noch nicht nachgeschaut.
Hast du ne Rücklaufleitung?
Falschanschluss möchte ich eigentlich ausschließen da ich die Leitungen mit Tank schon mal umgebaut habe und das narrensicher aussieht.
Ist die Entlüftungsleitung vielleicht abgequetscht?
Also nicht komplett zu aber geknickt oder gequetscht.
Seit wann besteht das Problem?
Bei komplett dichter Entlüftung saugt dir deine Spritpumpe deinen Tank zu Klump.
Was geschah denn als du die Pistole weggenommen hast?
Eigentlich hätte der Überdruck im Tank durch die Belüftungsleitung entweichen müssen, und wenn deine Vermutung stimmt hätte Benzin rauskommen müssen.
Hast du ne Rücklaufleitung?
Falschanschluss möchte ich eigentlich ausschließen da ich die Leitungen mit Tank schon mal umgebaut habe und das narrensicher aussieht.
Ist die Entlüftungsleitung vielleicht abgequetscht?
Also nicht komplett zu aber geknickt oder gequetscht.
Seit wann besteht das Problem?
Bei komplett dichter Entlüftung saugt dir deine Spritpumpe deinen Tank zu Klump.
(24.02.2013, 09:58)lelletz schrieb: ...Ich habe daraufhin den Entlüftungsschlauch am Aktivkohlebehälter gelöst und mit Druckluft 2 bar hineingepustet.
Das Geräusch hörte sich an wie wenn der Tank aufgeblasen wird.
Logisch Tankdeckel war ja zu, aber System scheint dicht zu sein.
Daraufhin Tankdeckel geöffnet, wieder Luft durch den Schlauch geschickt- es blubbert im Tank!...
Was geschah denn als du die Pistole weggenommen hast?
Eigentlich hätte der Überdruck im Tank durch die Belüftungsleitung entweichen müssen, und wenn deine Vermutung stimmt hätte Benzin rauskommen müssen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen