01.02.2013, 09:04
erst mal sei geklärt...für welches auto? also beim turbo war ich enttäuscht, ich hab das ding übergangsweise drunter und es kommt irgendwie ein hauch von nichts, nur etwas tiefer (videos in meiner vorstellung) danach wurde er wegen undichtigkeit scheppernd laut, nachdem das mittelrohr getauscht wurde, ging es wieder aber wie gesagt laut und kraftvoll ist anders. zudem hat sich die komplette farbe nach 1000km gelöst -.- folglich fing er natürlich flugrost, was aber erst mal nicht weiters schlimm ist. von der Verarbeitung! ist das ding nicht schlecht also der Ansatz ist gut und sauber verarbeitet aber ne einzelanfertigung ist das trotzdem nicht, die klatschen nur nach Wunsch ein anderes Endrohr drauf, das wars mit einzelanfertigung
also ich wage zu behaupten "für ein zwei jahre ausreichend aber gut schaut anders aus" wobei man natürlich bedenken muss, dass diese dinger auch weniger als ein drittel eines bastucks o.ä. kosten und man da nicht viel erwarten darf und klanglich denke ich, sollte beim sauger viel mehr drin sein!