23.01.2013, 12:18
(17.01.2013, 22:10)Drummermatze schrieb: Nunja ich denke nicht dass er die ganze Hifi-Sache wegen dem Geld betreibt.
Da gibts nämlich durchaus lukrativere Geschäfte
naja ein netter nebenverdienst isses bestimmt...wenn man es nicht des geldes wegen macht, kann man gleich aufhören...allein aus spaß an der freude und zum drauflegen, meldet niemand ein gewerbe an und an seinen preisen erkennt man ja auch, dass diese jetzt nicht unterirdisch billig ist, es sind halt listenpreise auf die er hier und da mal n fünfer rabatt gibt und wenn er 10 Door Kits verkauft, 5 Frontsysteme, 5 woofer und 10amps sowie 10 kabel kits, hat er seinen bedarf gedeckt, dann kommt da schon was rum...natürlich nicht genug zum leben, das ist uns bestimmt allen klar aber um des guten willens, damit er später in den himmel kommt, weil er ne gute tat geleistet hat, wird er es auch nicht machen.
Ich denke mal der hintergedanke war seine eigenen umbauten damit zu decken und hier und da mal n hunni einstecken kann nicht schaden. aber es sei jedem gegönnt, der den mumm hat, sowas zu startet...schade ist es nur, wenns so ne eintagsfliege bleibt "heut fahr ich twingo und verkaufe da, morgen honda und verkauf da"...so macht man kunden nicht auf dauer glücklich
aber er wird schon wissen was er macht