19.12.2012, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017, 11:43 von Broadcasttechniker.)
Jetzt mal langsam.
Du hast nen D4F mit Frontschaden ohne Schlüssel und Papiere, richtig?
Dazu einen Twingo mit D7F, und Schlüsseln. Wozu der dient ist mir erst einmal egal.
Hast du irgendwas umgebaut?
Das geht für einen Autoelektrik-Laien nur mit Umbau des Innenkabelbaums.
Den Transponderring gibt es mit unterschiedlich viel Kontakten.
Das muss unbedingt passen!
Auch der Dekoder gehört zum Motor und muss passen.
Hier mal eine völlig sinnfreie Aktion eines Elektronoobs http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Und hier mein Thread, Einbau eines D7F in ein D4F Auto. Lies mal die Problematik Kabelbaum und WFS/Schlüssel http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html ab Beitrag 36
Du hast nen D4F mit Frontschaden ohne Schlüssel und Papiere, richtig?
Dazu einen Twingo mit D7F, und Schlüsseln. Wozu der dient ist mir erst einmal egal.
Hast du irgendwas umgebaut?
Das geht für einen Autoelektrik-Laien nur mit Umbau des Innenkabelbaums.
Den Transponderring gibt es mit unterschiedlich viel Kontakten.
Das muss unbedingt passen!
Auch der Dekoder gehört zum Motor und muss passen.
Hier mal eine völlig sinnfreie Aktion eines Elektronoobs http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Und hier mein Thread, Einbau eines D7F in ein D4F Auto. Lies mal die Problematik Kabelbaum und WFS/Schlüssel http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html ab Beitrag 36
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen