27.11.2012, 21:26
Spritsaugen gibt es nicht, die Pumpe drückt.
Es ist gut dass ihr den alten Kabelbaum wiederverwendet.
Die Motordiagnose muss aus gehen.
Auch Öldruck sollte nach etwas orgeln verschwinden.
Beim Einschalten der Zündung muss die Spritpumpe zu hören sein.
Der Ot Geber hat eine Polung, bei Falschanschluss geht zwar nichts kaputt, der Motor springt aber auch nicht an.
Warum habt ihr den Geber nicht umgebaut?
Welches Kabel hat andere Farben?
Sieht die Drosselklappe gleich aus?
Habt ihr den Motor mit unterm Krümmer verbautem Steuergerät?
Wenn ja dann müsst ihr das Steuergerät tauschen weil der Wegfahrsperrencode nicht stimmt.
Warum zum Teufel geht Airbag nicht aus?
Es ist gut dass ihr den alten Kabelbaum wiederverwendet.
Die Motordiagnose muss aus gehen.
Auch Öldruck sollte nach etwas orgeln verschwinden.
Beim Einschalten der Zündung muss die Spritpumpe zu hören sein.
Der Ot Geber hat eine Polung, bei Falschanschluss geht zwar nichts kaputt, der Motor springt aber auch nicht an.
Warum habt ihr den Geber nicht umgebaut?
Welches Kabel hat andere Farben?
Sieht die Drosselklappe gleich aus?
Habt ihr den Motor mit unterm Krümmer verbautem Steuergerät?
Wenn ja dann müsst ihr das Steuergerät tauschen weil der Wegfahrsperrencode nicht stimmt.
Warum zum Teufel geht Airbag nicht aus?
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