Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder ein nervender Neuling braucht Hilfe
Die videos von ARS sind eh fragwürdig.Kritik ist da gar nicht gern gesehen Very Happy Komisch..

Das Audio System von Variotex ist,kann ich nicht bestätigen und muss gestehen höre ich nun zum ersten mal. Nichtsdestotrotz-das AS butyl das ich vor einigen tagen in der hand hatte,war in meinen augen nichts zum Dämmen. Lediglich ne "alufolien" starke dämmschicht und dafür ne menge butyl. Da lobe ich mir (nein,nicht nur weil ich es u.a. vertreibe,sondern wirklich von überzeugt bin) das Ultra 1.7.
Man denk man haut bei mir gegen ne panzertür,obwohl nicht ansatzweise flächig die außenhaut gedämmt wurde.. Gewusst wie un material mix.Es kommt eben nicht auf die Masse ,sondern Klasse an. Aber auch dazu gibts schon mehr als genug threads in diesem Universum.

@ Don Krypton

Du willst also sagen,lieber viel geld in die stufe statt dem FS investieren? Vollkommen falscher weg..Und die Qualität eines Amps anhand seiner Preiskategorie auszumachen,ist ehrlich gesagt absolut überholt. Es gibt einige wirklich Gute günstige Amps,die mit teureren Produkten locker mithalten können. Man sollte eines auch hier nicht vergessen: Die stufe verstärkt das eingangsssignal,und das im besten falle komplett unverfälscht..

Zudem heißt es immer noch lautsprecher und 4 stück-eine in jede ecke? Warum?! Die bühne kommt von vorne oder?! Und nen anständiges Fs brauch keinerlei unterstützung durch ein heck system. Das spielt laut genug,richtig verbaut etc. . Und dafür brauchts nun mal nicht haufenweise geld,sondern nur den richtigen einbau und etwas beihilfe.Dann wird aus Wenig Geld viel Sound/klang, wie es derjenige eben mag,bzw was er gern haben möchte.

(20.11.2012, 19:36)Drummermatze schrieb: Sag mal was verwendet der da in dem Video für ne Alufolie?
Das Alubutyl was ich hatte war viel stracker, dicker und schwerer. und das war nur 1,8mm

War das nicht sogar das Ultra von mir Matze? Bin nicht mehr ganz sicher .. Aber da sieht mans ja Wink Von wegen labrig etc . Variotex will ich in keinster weise schlecht reden,super produkte. Aber das AS= Variotex ist,werd ich mal in erfahrung bringen..Kanns mir echt nicht vorstellen

Es bedanken sich: Starbuzz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder ein nervender Neuling braucht Hilfe - von Zion Audio - 20.11.2012, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumbatterie? Brandgefahr? Neuling am Werk... CubasDictator 4 7.026 13.06.2018, 16:27
Letzter Beitrag: CubasDictator
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 10.303 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 14.251 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
  Neuuer Subwoofer (schon wieder) defekt ? Nico B. 14 14.058 29.01.2013, 23:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZTwingo2 Neuling - welche LS, Radio, Einbau? mani04 16 24.718 25.04.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Bitumenmatten- wer braucht welche? Zion Audio 9 9.400 26.08.2011, 12:48
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Phase 3 Lautsprecher - schon wieder :-( Moejoe 23 42.356 25.04.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Colddie
  Neuling braucht Hilfe, rundumberatung... Snoocer 49 54.387 17.04.2010, 23:21