14.11.2012, 11:46
Schau hier http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8572594
Bringt das was? Du siehst dass die Halterung Baujahrabhängig unterschiedlich ist und man die sehr wohlmit der Spritzwand verschrauben kann.
@mkay
Der 2CV hatte eine fliegend gelagertes Kupplungspedal bei dem die Achse Anfangs auch noch verjüngt war, das brach schon mal ab. Für die Reparatur konnte man sich eine dickere Achse besorgen, die Reduzierhüse aus dem Pdal nehmen und die Halterung aufbohren.
Beim R4 ist mir mal das Kupplungsseil gerissen. Der Mann an der Ersatzteiltheke meinte dass ich Glück gehabt habe, da beim Schwergängigwerden des Seils auch gerne mal das Pedal abbricht.
Bringt das was? Du siehst dass die Halterung Baujahrabhängig unterschiedlich ist und man die sehr wohlmit der Spritzwand verschrauben kann.
@mkay
Der 2CV hatte eine fliegend gelagertes Kupplungspedal bei dem die Achse Anfangs auch noch verjüngt war, das brach schon mal ab. Für die Reparatur konnte man sich eine dickere Achse besorgen, die Reduzierhüse aus dem Pdal nehmen und die Halterung aufbohren.
Beim R4 ist mir mal das Kupplungsseil gerissen. Der Mann an der Ersatzteiltheke meinte dass ich Glück gehabt habe, da beim Schwergängigwerden des Seils auch gerne mal das Pedal abbricht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen