16.09.2012, 11:57
Scheint ja eine verranzte Karre zu sein.
Der Haltebolzen für den Zapfen des Kugelbolzens lässt sich leichter entfernen wenn man nit einem Meißel den Schlitz im Achsschenkel ganz leicht weitet.
Die Verschraubung der Silentbuchsen ist, wenn sie richtig ausgeführt wird, gasdicht.
Insofern wundert mich das mit der Korrosion.
Der Träger war durchgerostet, die Buchsen waren innen blank.
Du musst die Schrauben später wirklich richtig feste anziehen, am besten mit Hilfe eines zweiten Mannes.
Und das ganze bitte bei belasteten Rädern, sonst halten die Buchsen nicht lange.
Wenn man genau hinschaut sieht man das im Bereich der Bolzen alles blank ist
Der Haltebolzen für den Zapfen des Kugelbolzens lässt sich leichter entfernen wenn man nit einem Meißel den Schlitz im Achsschenkel ganz leicht weitet.
Die Verschraubung der Silentbuchsen ist, wenn sie richtig ausgeführt wird, gasdicht.
Insofern wundert mich das mit der Korrosion.
Der Träger war durchgerostet, die Buchsen waren innen blank.
Du musst die Schrauben später wirklich richtig feste anziehen, am besten mit Hilfe eines zweiten Mannes.
Und das ganze bitte bei belasteten Rädern, sonst halten die Buchsen nicht lange.
Wenn man genau hinschaut sieht man das im Bereich der Bolzen alles blank ist
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen