01.09.2012, 20:50
Bonjour Toujours,
habe jetzt dreckige Finger wegen Dir.
War eben am Wagen und habe Werkzeuge probiert.
Mein D7F ist schon ein paar Jahre her, die Stelle ist aber die gleiche.
Von unten komme ich bei meiner Maschine nicht dran.
Von oben geht es mit einer mittleren Verlängerung sowohl 3/8 als auch 1/2 Zoll.
Gut ist es jetzt, eine 12-Kant Nuss zu haben.
Damit läßt sich der geringe Platz besser ausnutzen.
Ratsche sollte wegen dem Platz eine mit 72 Zähnen sein.
Ein passendes Rohr über Knebel bzw. Ratsche gesteckt vergrößert die Kraft.
Ölmeßstab besser entfernen.
Rostlöser ist gut, oft besprühen und Stunden oder Tage lang einwirken lassen, ist noch besser.
Foto: Die angesprochenen Werkzeuge
habe jetzt dreckige Finger wegen Dir.

War eben am Wagen und habe Werkzeuge probiert.
Mein D7F ist schon ein paar Jahre her, die Stelle ist aber die gleiche.
Von unten komme ich bei meiner Maschine nicht dran.
Von oben geht es mit einer mittleren Verlängerung sowohl 3/8 als auch 1/2 Zoll.
Gut ist es jetzt, eine 12-Kant Nuss zu haben.
Damit läßt sich der geringe Platz besser ausnutzen.
Ratsche sollte wegen dem Platz eine mit 72 Zähnen sein.
Ein passendes Rohr über Knebel bzw. Ratsche gesteckt vergrößert die Kraft.
Ölmeßstab besser entfernen.
Rostlöser ist gut, oft besprühen und Stunden oder Tage lang einwirken lassen, ist noch besser.
Foto: Die angesprochenen Werkzeuge
![[Bild: twingo-01194525-vn2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-01194525-vn2.jpg)