01.09.2012, 11:50
Es klingt immer noch nach Problemen mit dem (Luft) Druck.
Wenn die Zündung ok ist (schon mal Kerzenbild angesehen) und dein Wagen
lautere Ansauggeräusche macht, kann die schon erwähnte Falschluft das Problem sein.
Profis sprühen dann mit einer speziellen Flüssigkeit auf die Außenseite von Drossel bis Ansaugkrümmer.
Liegt hier eine Undichtigkeit vor, verändert sich der Motorlauf.
Ich werde Dir hier nicht raten, mit Startpilot auf deinen heißen Motor zu sprühen.
Aber wenn ich mehr Infos zu dieser Flüssigkeit habe gebe ich sie weiter.
Was ist denn mit deinem MAP-Sensor (Fühler für Saugrohrdruck)?
Verschmutzt oder Kabelbruch?
Wenn die Zündung ok ist (schon mal Kerzenbild angesehen) und dein Wagen
lautere Ansauggeräusche macht, kann die schon erwähnte Falschluft das Problem sein.
Profis sprühen dann mit einer speziellen Flüssigkeit auf die Außenseite von Drossel bis Ansaugkrümmer.
Liegt hier eine Undichtigkeit vor, verändert sich der Motorlauf.
Ich werde Dir hier nicht raten, mit Startpilot auf deinen heißen Motor zu sprühen.
Aber wenn ich mehr Infos zu dieser Flüssigkeit habe gebe ich sie weiter.
Was ist denn mit deinem MAP-Sensor (Fühler für Saugrohrdruck)?
Verschmutzt oder Kabelbruch?