29.08.2012, 07:42
Ich hoffe, Du hast dich an die vorgeschriebenen Drehmomente der Schrauben gehalten.
Gab es denn Probleme oder Unklarheiten bei der Montage der Rolle?
Die Dokumentation ist Dir bekannt?
http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Wenn nein, dann bitte downloaden und durchlesen.
Evtl. fällt Dir ja etwas auf.
Bei deiner Vermutung "Spannrolle" würde ich gleich das Motorlager wieder lösen,
Verkleidungen abmachen und den Riemen überprüfen.
Geht sehr schnell und sollte Klarheit bringen.
______________________________________________________________________
Erlebnis:
Nach einer Kopfreparatur fehlte mir eine 10er Langnuss.
Die anschließende Suche hat länger gedauert als die Rep.
Bei der Probefahrt habe ich nur darauf gewartet, daß eine
rotglühende Nuss durch die Motorhaube fetzt.
Sie ist bis heute verschollen.
Gab es denn Probleme oder Unklarheiten bei der Montage der Rolle?
Die Dokumentation ist Dir bekannt?
http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Wenn nein, dann bitte downloaden und durchlesen.
Evtl. fällt Dir ja etwas auf.
Bei deiner Vermutung "Spannrolle" würde ich gleich das Motorlager wieder lösen,
Verkleidungen abmachen und den Riemen überprüfen.
Geht sehr schnell und sollte Klarheit bringen.
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Erlebnis:
Nach einer Kopfreparatur fehlte mir eine 10er Langnuss.
Die anschließende Suche hat länger gedauert als die Rep.
Bei der Probefahrt habe ich nur darauf gewartet, daß eine
rotglühende Nuss durch die Motorhaube fetzt.
Sie ist bis heute verschollen.