26.06.2012, 11:16
Hallo,
Ich glaube inzwischen auch eher, dass es sich um ein Problem im Motorraum handeln könnte, da das Kreissägenähnliche Geräusch wahrscheinlich eher von vorne kam.
Wie kann man denn Keilriemen, Spann/Umlenkrollen prüfen lassen?
Kann so ein Defekt manchmal auftreten u. dann wieder nicht?
Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich mit hohem Tempo auf der Autobahn unterwegs bin u. die oben erwähnten Teile die Ursache sein sollten?
Ich habe im Moment etwas Bedenken, mit dem Wagen längere Fahrten zu machen oder abends unterwegs zu sein. Die Werkstatt hat die Ursache nicht gefunden, konnte nichts machen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG Dawson
Ich glaube inzwischen auch eher, dass es sich um ein Problem im Motorraum handeln könnte, da das Kreissägenähnliche Geräusch wahrscheinlich eher von vorne kam.
Wie kann man denn Keilriemen, Spann/Umlenkrollen prüfen lassen?
Kann so ein Defekt manchmal auftreten u. dann wieder nicht?
Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich mit hohem Tempo auf der Autobahn unterwegs bin u. die oben erwähnten Teile die Ursache sein sollten?
Ich habe im Moment etwas Bedenken, mit dem Wagen längere Fahrten zu machen oder abends unterwegs zu sein. Die Werkstatt hat die Ursache nicht gefunden, konnte nichts machen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG Dawson
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779