25.06.2012, 02:33
Wieder ein kleines Update:
Der Twiputer ist nun endlich erfolgreich verkabelt und funktioniert einwandfrei. In den kommenden Tagen werde ich dazu auch eine vollständige, deutsche Anleitung inkl. Tips und Tricks im Forum posten, wie ich es Mehmet versprochen habe.
Hier also mal die ersten Bilder aus meinem Innenraum:
![[Bild: twingo-25005602-FTz.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005602-FTz.jpg)
![[Bild: twingo-25014936-oy7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25014936-oy7.jpg)
![[Bild: twingo-25005617-ITI.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005617-ITI.jpg)
![[Bild: twingo-25005849-a3Z.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005849-a3Z.jpg)
Deutlich zu sehen: die "Blessuren" am Lederlenkrad. Das ist also als nächstes dran!
Neben dem Twiputer kamen dann noch schwarze MTS-Seitenblinker und eine ausziehbare Kurzstabantenne hinzu.
![[Bild: twingo-25010615-92L.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25010615-92L.jpg)
Außerdem habe ich alle Aufkleber entfernt. Der Twingo-Schriftzug am Heck hat mir noch nie besonders gefallen und das Autohaus hat auch lange genug kostenfreie Werbefläche auf dem Auto genossen. Zudem habe ich mein Schätzchen am Wochenende auch mal wieder gewaschen, gewachst und poliert - aber seht selbst:
![[Bild: twingo-25011314-3ta.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25011314-3ta.jpg)
Der Twiputer ist nun endlich erfolgreich verkabelt und funktioniert einwandfrei. In den kommenden Tagen werde ich dazu auch eine vollständige, deutsche Anleitung inkl. Tips und Tricks im Forum posten, wie ich es Mehmet versprochen habe.
Hier also mal die ersten Bilder aus meinem Innenraum:
![[Bild: twingo-25005602-FTz.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005602-FTz.jpg)
![[Bild: twingo-25014936-oy7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25014936-oy7.jpg)
![[Bild: twingo-25005617-ITI.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005617-ITI.jpg)
![[Bild: twingo-25005849-a3Z.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25005849-a3Z.jpg)
Deutlich zu sehen: die "Blessuren" am Lederlenkrad. Das ist also als nächstes dran!

Neben dem Twiputer kamen dann noch schwarze MTS-Seitenblinker und eine ausziehbare Kurzstabantenne hinzu.
![[Bild: twingo-25010615-92L.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25010615-92L.jpg)
Außerdem habe ich alle Aufkleber entfernt. Der Twingo-Schriftzug am Heck hat mir noch nie besonders gefallen und das Autohaus hat auch lange genug kostenfreie Werbefläche auf dem Auto genossen. Zudem habe ich mein Schätzchen am Wochenende auch mal wieder gewaschen, gewachst und poliert - aber seht selbst:
![[Bild: twingo-25011314-3ta.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25011314-3ta.jpg)
![[Bild: twingo-25010914-uXW.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-25010914-uXW.jpg)
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.