24.06.2012, 19:34
(24.06.2012, 17:59)Truckdriver schrieb: Hast du keine Schrauber im Bekanntenkreis, der dir für(fast) lau, den Spass richten kann? Brauchst dann nur für die Teile und nen Kasten Bier/Dinnerfortwoaufkommen. Sowas regelt ungemein.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
sicher würde sich ein netter Schrauber für mich finden, doch würde es mit dem Dinnerfortwo wohl nicht funktionieren, weil da mein Stubenkater nicht mit machen würde.

Der Stubenkater traut es sich nur zu an seinem Käfer zu schrauben, weil er da weiß was Sache ist.
Doch überlege ich mal, wer mir da in den Sinn kommt. Wir haben guten Kontakt zu unserem Reifenhändler im Ort (unsere Kinder gehen beide in die erste Klasse).
Er macht mir einen kompetenten Eindruck und vielleicht kann ich ihn bitten den Zahnriemen & Co. zu tauschen?
Den ersten Auftrag habe ich nun der Renault-Werkstatt hier im Ort gegeben, weil der Senior mit Sohn sich wirklich große Mühe gegeben haben und einen wirklich fairen Preis gemacht haben.
Den Zahnriemensatz und die Wasserpumpe habe ich eben günstig von Continental im Netz gekauft. Ich frage einfach bei der Werkstatt an, wie hoch die Kosten für die reine Arbeitszeit wäre. Sicher kann ich die Rechnung auch auf 2x bezahlen, weil der nette Senior mir das eh schon angeboten hat.
Grüße
Marion
Auto fängt mit AU an und hört mit TO auf.