24.06.2012, 15:20
Danke an alle erstmal! Freut mich, dass es euch auch gefällt!
@twingoracer21
Ja, leider.. hätte das sonst glaub ich mal probiert, nur um zu gucken wie's aussieht (;
Aber das matte Schwarz fügt sich gut in den Rest vom Kühlergrill ein.
@Pete92
Um ehrlich zu sein.. das Abkleben war schwieriger als das eigentliche Sprühen ^^
Ist halt nur wichtig, dass man immer schön gleichmäßig sprüht, sonst gibt's Tropfen.
Auf YouTube gibt's nen Channel von DipYourCar, die haben Videos, die sehr helfen.
@Saga86
Ja klar, kein Problem. Allerdings bin ich typischer Kärchern-Handwäsche-Typ..
Hab auch schon überlegt, den Teil einfach auszulassen und nur mit Handwäsche zu machen.
Mal gucken ^^
Als nächstes Projekt steht dann dieses Jahr noch der Diffusor an, wo dann auch endlich der Fleischerhaken wegkommt.
Wegen Tieferlegung bin ich mir immernoch nicht ganz sicher..
@twingoracer21
Ja, leider.. hätte das sonst glaub ich mal probiert, nur um zu gucken wie's aussieht (;
Aber das matte Schwarz fügt sich gut in den Rest vom Kühlergrill ein.
@Pete92
Um ehrlich zu sein.. das Abkleben war schwieriger als das eigentliche Sprühen ^^
Ist halt nur wichtig, dass man immer schön gleichmäßig sprüht, sonst gibt's Tropfen.
Auf YouTube gibt's nen Channel von DipYourCar, die haben Videos, die sehr helfen.
@Saga86
Ja klar, kein Problem. Allerdings bin ich typischer Kärchern-Handwäsche-Typ..
Hab auch schon überlegt, den Teil einfach auszulassen und nur mit Handwäsche zu machen.
Mal gucken ^^
Als nächstes Projekt steht dann dieses Jahr noch der Diffusor an, wo dann auch endlich der Fleischerhaken wegkommt.
Wegen Tieferlegung bin ich mir immernoch nicht ganz sicher..