23.06.2012, 10:11
Hallo Marion,
das Knacken im Fahrwerk kann durch das Anheben des Wagens kommen.
Sollte nach einiger Zeit eigentlich wieder verschwinden.
Ein schleifendes Geräusch machen z.B. Bremsbeläge.
Durch die Reinigung wurden deren Lage verändert.
Sollte sich auch wieder beruhigen bzw. verschwinden.
Schleifende Bremsen werden warm. Das ist schlecht.
Versuch doch bitte, durch kräftigen Tritt auf die Bremse, das Schleifen weg zu bekommen.
Auch ein paar mal rückwärts fahren und dann kräftig bremsen.
Du suchst Dir einen großen Parkplatz und fühlst an den Vorderrädern die Temperatur.
Dann fährst Du ein paar Runden im Kreis und fühlst wieder.
Wenn die Räder merklich wärmer werden, hängen die Bremsen.
Das ist schlecht, damit sollte man nicht fahren.
Werden die Geräusche nicht besser, ab zurück in die Werkstatt.
Gummiriss an der Antriebswelle ist leider auch schlecht, da teuer.
Über dieses Thema findst Du viel Info im Forum.
Bitte SUCHE benutzen.
Konnte ich Dir weiter helfen?
Ahoi
das Knacken im Fahrwerk kann durch das Anheben des Wagens kommen.
Sollte nach einiger Zeit eigentlich wieder verschwinden.
Ein schleifendes Geräusch machen z.B. Bremsbeläge.
Durch die Reinigung wurden deren Lage verändert.
Sollte sich auch wieder beruhigen bzw. verschwinden.
Schleifende Bremsen werden warm. Das ist schlecht.
Versuch doch bitte, durch kräftigen Tritt auf die Bremse, das Schleifen weg zu bekommen.
Auch ein paar mal rückwärts fahren und dann kräftig bremsen.
Du suchst Dir einen großen Parkplatz und fühlst an den Vorderrädern die Temperatur.
Dann fährst Du ein paar Runden im Kreis und fühlst wieder.
Wenn die Räder merklich wärmer werden, hängen die Bremsen.
Das ist schlecht, damit sollte man nicht fahren.
Werden die Geräusche nicht besser, ab zurück in die Werkstatt.
Gummiriss an der Antriebswelle ist leider auch schlecht, da teuer.
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Ahoi