07.06.2012, 13:47
moin moin an alle!
ich darf mich kurz vorstellen, beaker mein name. ich fahre einen 2005er twingo, also phase 3. bin seit noch nicht allzu langer zeit mitleser und habe momentan die idee meinen kleinen ein bisschen aufzuwerten. als erstes sollte er wohl tiefergelegt werden und andere felgen stehen auch auf dem programm. aber alles stück für stück. das liebe geld. ihr versteht? da ich einigermaßen technisch interessiert bin und einen handwerklichen beruf ausübe (gas und wasser installateur), hatte ich vor die anstehenden arbeiten selbst auszuführen. ich dachte an die intra t-line in 14". die frage ist nun wie tief es runter gehen muss um gut auszusehen. ich hab da an euer hochgelobtes fk sportfahrwerk gedacht, aber welche ausführung? 40/40 klingt meiner meinung nach alltagstauglich. hat jemand fotos wie es mit 14 zöllern ausschaut?
ich darf mich kurz vorstellen, beaker mein name. ich fahre einen 2005er twingo, also phase 3. bin seit noch nicht allzu langer zeit mitleser und habe momentan die idee meinen kleinen ein bisschen aufzuwerten. als erstes sollte er wohl tiefergelegt werden und andere felgen stehen auch auf dem programm. aber alles stück für stück. das liebe geld. ihr versteht? da ich einigermaßen technisch interessiert bin und einen handwerklichen beruf ausübe (gas und wasser installateur), hatte ich vor die anstehenden arbeiten selbst auszuführen. ich dachte an die intra t-line in 14". die frage ist nun wie tief es runter gehen muss um gut auszusehen. ich hab da an euer hochgelobtes fk sportfahrwerk gedacht, aber welche ausführung? 40/40 klingt meiner meinung nach alltagstauglich. hat jemand fotos wie es mit 14 zöllern ausschaut?