07.06.2012, 05:12
(05.06.2012, 20:20)Mister-xy schrieb: So da mich ja einige hier sehr nachdenklich gestimmt haben, habe ich einen Großhandel gefunden der mich Glühbirnen ( H4 ) testen lässt.
Fakt ist, dass Bi Xenon D2S ist aus dem Brüllkäwer wieder ausgebaut. Ich habe Glühbirnen gefunden wo ich mit zufrieden bin. Es sind die Philips Xtreme Vision. Will ja auch kein Risiko eingehen falls dann doch mal ein Unfall passiert. Hier auch nochmal ein kleines Dankeschön an die User die mich nachdenklich gestimmt haben. So und nun zurück zum eigentlichen Thema, habe heute mal den Tacho geöffnet und nachgesehen wegen der grünen Beleuchtung. Dort sollte ja eine grüne Folie eingebaut sein, Folie habe ich gefunden aber die ist sehr bläulich. Ich werde den Tacho so umbauen das er schön kontrastreich leuchtet und auch in der Helligkeit geregelt werden kann. Auch werde ich den Lichtwarner weiterhin in Funktion halten. Als Backlight habe ich mir LED Stripes besorgt die nicht punktuell leuchten sondern das Licht stark streuen. Damit werde ich mal ein bisschen basteln und wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle werde ich dann hier mal ein paar Bilder posten. So dann hoffe ich mal das wir alle wieder Freunde sind und sorry bin halt manchmal ein Dickkopf
gute Wahl der H4 leuchtmittel.
Hatte diese auch als 2. drin und war sehr überzeugt (;
Haben bei mir jedoch nur 1/2 Jahr gehalten und jetzt hab ich mal die Philips X-Treme Power versucht.
Muss sagen bei denen ist die ausleuchtung nochmal verbessert wurden (;