02.06.2012, 23:21
Also wenn ich mir die Konstruktion dieser Exzenterschrauben so angucke ....
... da kannste auch gleich die Löcher der Achsschenkelaufnahme im Federbein mit der Rundfeile bearbeiten und die Originalschrauben nehmen....
aber mal was andres - wenn die Achse so krumm ist, daß sich da mechanisch vorgegebene Werte verstellt haben, dann wird das wohl kaum nur den Sturz betreffen. Gibt ja schließlich auch noch solche Sachen wie Spreizung, Nachlauf und Lenkrollradius ....
... da kannste auch gleich die Löcher der Achsschenkelaufnahme im Federbein mit der Rundfeile bearbeiten und die Originalschrauben nehmen....
aber mal was andres - wenn die Achse so krumm ist, daß sich da mechanisch vorgegebene Werte verstellt haben, dann wird das wohl kaum nur den Sturz betreffen. Gibt ja schließlich auch noch solche Sachen wie Spreizung, Nachlauf und Lenkrollradius ....
tschüss,
Harald_K
Harald_K