01.06.2012, 20:06
(01.06.2012, 16:46)Katastrofee schrieb: Wir haben es nun, endlich.ich habe ja uch nicht geschrieben dass ihr die Nummer in den Papieren nehmen sollt, sondern dass dort steht wo sie am Fahrzeug ist.
Die Nummer wollte er aber an dem Suto prüfen, nicht an den papieren...
Bei mir steht im COC unter Punkt 0.6 auf italienisch
Position der Identifikationsnummer: kalt eingeschlagen im Motorraum oder in der Reserveradmulde oder auf der Traverse unter dem rechten Frontsitz.
Schön dass ihr die Stelle gefunden habt die ich euch genannt habe.
Der Teppich ist dort original nicht geklebt, er muss aber zur Kontrolle der Nummer an der Perforation aufgetrennt werden.
Was sich Renault dabei gedacht hat weiß ich nicht.
Der Aufkleber im Türrahmen ist ja das Fabrikschild.
Ein fehlendes Fabrikschild ist immer ein schlechtes Zeichen.
Niemand mit Verstand entfernt das ohne Not.
Der einzig halbwegs sinnvolle Grund ist der Tausch der B-Säule respektive des Seitenteils was dann aber auf einen Unfallschaden hindeutet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen