02.05.2012, 12:27
Ich kann dir nur das sagen was ich den Kunden/Leuten auch immer an dieser Stelle sage, da können die Firmen nichts für, dehnen werden von Renault die Hände gebunden. Die Firmen können nur den Antrag an Renault schicken und dieser wird dann angenommen oder abgelehnt. Und am Telefon würde sich sowas gut und gerne mal bis zu 2 Stunden hinziehen bis man sowas gelöst hat, aber wer bezahlt die Arbeitszeit des Mitarbeiters ? Richtig niemand !
Das beste was man machen kann ist sich direkt an Renault wenden und dort einfach mal richtig schön über die Verweigerung der Kulanz beschweren bz. rumheulen
. Klappt in den meisten Fällen
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@ Broadcasttechniker : Die Schellen die du auf dem Bild meinst sind bei dem Rep.-Sätzen auch immer dabei, sollte also der Fall sein das dort eine Schelle mit Schraubverschluss verwendet wurde, ist es klar, dass die Schuld beim Händler liegt , da dieser anscheined faule Mechaniker beschäftigt. Kommt man nämlich mit der von dir erwähnten Zange teilweise sehr blöd dran weil die so lang ist bei Renault. Sollte das der Fall sein würde ich da als ersten ansetzen @ Jens
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Das beste was man machen kann ist sich direkt an Renault wenden und dort einfach mal richtig schön über die Verweigerung der Kulanz beschweren bz. rumheulen


@ Broadcasttechniker : Die Schellen die du auf dem Bild meinst sind bei dem Rep.-Sätzen auch immer dabei, sollte also der Fall sein das dort eine Schelle mit Schraubverschluss verwendet wurde, ist es klar, dass die Schuld beim Händler liegt , da dieser anscheined faule Mechaniker beschäftigt. Kommt man nämlich mit der von dir erwähnten Zange teilweise sehr blöd dran weil die so lang ist bei Renault. Sollte das der Fall sein würde ich da als ersten ansetzen @ Jens

Gruß
Patrick
Patrick