05.03.2012, 13:04
Huhu,
wollte keinen extra Thread aufmachen denn die Überschrift beschreibt schon das was ich gerade denke.
Also mein Twingo 01/98 muß seit 11/11 schon zum TÜV...da ich das Geld nicht auf der Straße finde haben wir inzwischen die Vorderachse ausgetauscht, neue Auspuffanlage, ein "gebrauchter" neuer Anlasser und in eine neue Batterie investiert. Zahnriemen haben wir vor 2 Jahren machen lassen.
Nun wollte ich mein Auto gern dem Tüv vorstellen..eine Werkstatt schaute rein und bemängelte bereits
die Domlage L+R
Keilriemen
Bremsen vorne
alle Reifen
und Schweißarbeiten von 3-4 Std wegen Durchrostung
Ich denke ja, das alles machbar ist aber diese Schweißarbeiten lassen mich nun grübeln ob sich das alles noch lohnt?
Ich hätte mein Auto eigentlich gern durch den TÜV (wer nicht) aber irgendwie frisst es mich auf..was kommt als nächstes?
Ich überlege halt nun..verkauf ich den als Bastlerwagen oder reparieren lassen und dann mit Tüv verkaufen?
wollte keinen extra Thread aufmachen denn die Überschrift beschreibt schon das was ich gerade denke.
Also mein Twingo 01/98 muß seit 11/11 schon zum TÜV...da ich das Geld nicht auf der Straße finde haben wir inzwischen die Vorderachse ausgetauscht, neue Auspuffanlage, ein "gebrauchter" neuer Anlasser und in eine neue Batterie investiert. Zahnriemen haben wir vor 2 Jahren machen lassen.
Nun wollte ich mein Auto gern dem Tüv vorstellen..eine Werkstatt schaute rein und bemängelte bereits
die Domlage L+R
Keilriemen
Bremsen vorne
alle Reifen
und Schweißarbeiten von 3-4 Std wegen Durchrostung
Ich denke ja, das alles machbar ist aber diese Schweißarbeiten lassen mich nun grübeln ob sich das alles noch lohnt?
Ich hätte mein Auto eigentlich gern durch den TÜV (wer nicht) aber irgendwie frisst es mich auf..was kommt als nächstes?
Ich überlege halt nun..verkauf ich den als Bastlerwagen oder reparieren lassen und dann mit Tüv verkaufen?
Liebe Grüße, Jessica