24.02.2012, 13:02
ich denk mal das hlabe zoll wird wohl nichts ausmachen, kann es dir nun aber auch nicht ganz genau sagen. wenn die reifen freigegeben sind für die felge und du die ABE hast brauchste nichts weiter eintragen. Reifengröße wird ja nicht geändert.
Die zentrierung bzw. der Narbendurchmesser hat mit der reifengröße nichts am hut
ob ich jetzt wie bei mir 195-45-15 oder ne andere reifengröße fahr is dem narbendurchmesser wurscht
es dient halt einfach nur dazu felge zu zentrieren damit es keine unwucht gibt usw. die verschiedenen narbendurchmesser kommen daher weils einfach verschiedene autos sind
so nutzen z.B. opel und vw 57,x mm renault 60,1 usw. das variiert aber einfach von hersteller zu hersteller
Die zentrierung bzw. der Narbendurchmesser hat mit der reifengröße nichts am hut

es dient halt einfach nur dazu felge zu zentrieren damit es keine unwucht gibt usw. die verschiedenen narbendurchmesser kommen daher weils einfach verschiedene autos sind

so nutzen z.B. opel und vw 57,x mm renault 60,1 usw. das variiert aber einfach von hersteller zu hersteller
Wer später Bremst, fährt länger schnell