20.02.2012, 22:26
Hallo,
Also erstmal eines vorweg: Der Twingo wird vorerst nicht verkauft! Ich werde nie NIE niemals denn Twingo eintauschen oder verkaufen für einen Ibiza 6L mit 3 Zylinder
Aber eins kann ich euch sagen es wird ein Auto geben bzw. mehrere Fahrzeugklasse die ich bevorzuge. Chris weiß da schon mehr drüber bescheid aber ich will es auch garnicht an die große Glocke hängen, halb so wild.
Sooo jetzt zu dir lliillii =D Ich hab meine Tage öfters mal, ja das stimmt aber diesmal ist es nicht der Fall xD
Die Aufkleber mussten einfach weichen, A So ist die Anzahl an Personen größer die Interesse haben B ist es einfach Dezenter
Das wäre meine Ansicht.
Macht euch keine Sorgen
Dieses mal treffe ich keine falschen Entscheidungen.
Gruß
Marcelo
Also erstmal eines vorweg: Der Twingo wird vorerst nicht verkauft! Ich werde nie NIE niemals denn Twingo eintauschen oder verkaufen für einen Ibiza 6L mit 3 Zylinder

Sooo jetzt zu dir lliillii =D Ich hab meine Tage öfters mal, ja das stimmt aber diesmal ist es nicht der Fall xD
Die Aufkleber mussten einfach weichen, A So ist die Anzahl an Personen größer die Interesse haben B ist es einfach Dezenter

Macht euch keine Sorgen

Dieses mal treffe ich keine falschen Entscheidungen.
Gruß
Marcelo