24.01.2012, 16:30
(25.12.2011, 17:41)Pit schrieb: Das machst du schon ! Hmm fand deine Front schon cool , wir werden ja sehen für welche du dich entscheidest . Hau rein!
Ich hab mich entschieden. Es bleibt alles so wie es jetzt ist. ( das erinnernd mich an denn Andreas von Frauentausch ) =D
(25.12.2011, 17:54)Battlewurscht schrieb: schön das du nicht aufgibst.
Es würde auch keinen Sinn machen aufzugeben. nicht nach denn Investitionen die in denn letzten Monaten gelaufen sind.

(26.12.2011, 00:12)Elepos schrieb: Finds auch gut, das du weitermachst
Gibt immer Tiefpunkte und es wird umso besser wenn man sie überwunden hat
Ohja das sagst du was. jetzt ist meine Einstellung anders zu denn Sachen und wir werden ja sehen was bei rum kommt.
(26.12.2011, 20:22)Wolda schrieb: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man den Unterschied zwischen Lack und Folie nicht sehen wird.
An deiner Stelle würde ich alles nochmals folieren (stelle mich auch bereit dir zu helfen).
Wenn du hinten die Sicken zumachst, musst aber die Stoßstange einfarbig machen; d.h. den oberen (jetzt schwarzen Teil) müsste dann auch weiß sein...
Also wenn das so ist Micha. dann bestelle ich schon mal 20 Meter Folie in Carbon und dann komm ich zu dir runter

(30.12.2011, 08:09)fejolerli schrieb: Hi. I looked at the subject for 1 hour. As she watched the movie. very nice man. your car is beautiful. I put myself glass ceiling. was excellent. twingoya value added. Greetings from Turkey I wish you my friend.
1 hour? o.O THANKS! =DThanks thanks thanks.

So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich kein großes Geld mehr rein stecken werde. So wie er jetzt da steht gefällt er mir ganz gut und so soll es auch bleiben, einfach nur noch genießen. bzw. fahren fahren fahren.

Das wichtigste ist aber das mein Twingo Technisch echt in Top Form ist bzw. es JETZT ist. Das äußerliche ist allerdings etwas in Mitleidenschaft gezogen wenn auch nur Dezent aber es ist halt da. Stört mich jetzt aber nicht mehr so.
Trotzdem gab es die Tage wieder positive Veränderungen, hier ein paar Bilder.
Die Verkleidung vom Motor ist endlich drauf und funktionsfähig.Sieht schon viel Besser aus. :
![[Bild: twingo-24152659-VsE.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/01/twingo-24152659-VsE.jpg)
Hier einmal die Berühmt berüchtigten M Tec's im Hauptscheinwerfer und ich habe jetzt schwarze Nebelscheinwerfer.
![[Bild: twingo-24152818-9et.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/01/twingo-24152818-9et.jpg)
Gruß
Marcelo