05.12.2011, 16:09
(05.12.2011, 01:16)DeZir schrieb: ich auch ...war vorher besser, sah profesioneller aus.
manchmal ist weniger ...mehr
(ok, ich darf ja eigentlich nix sagen)
Ehrliche Meinung, danke dafür. Trotzdem ist es Ansichtssache, aber so viel verändert hab ich doch nicht, Gelbe Folie auf Nebelscheinwerfern. und ein paar Aufkleber mehr zumal ich vorher ja auch solch aufkleber hatte

(05.12.2011, 08:14)Elepos schrieb: Die Aufkleber find ich gut, über die Nebler lässt sich streiten. Solangs dir gefällt passts doch
Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht
Danke, allerdings mache ich denn " Tickethalter " wieder runter.. Jap es gefällt mir

(05.12.2011, 08:51)Battlewurscht schrieb: Lässt sich über alles streitenMuss hlat jeder für sich selbst wissen
Ich mag die gelben Nebler eig mitlerweile ganz gern
und die aufkleber an der Heckscheibe passen für mich auch gut ins Bild
Danke

(05.12.2011, 12:04)Drummermatze schrieb:Zitat:Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht Rolling Eyes
Hier geht niemand ab, hier werden nur persönliche Meinungen geschrieben.Wieso muss da jedes Mal ne Diskussion draus werden?
Solangs ihm gefällt isses gut.
Hey das hab ich auch nicht behauptet

(05.12.2011, 13:38)Boba Dallas schrieb: Find die gelben Nebler garnicht schlecht..auch die drei Aufkleber hinten find ich ok..einzig und allein den Aufkleber "Tickethalter" find ich persönlich nicht besonders toll..
Dankeschön, Ja der " Tickethalter " kommt wieder ab.. ist etwas zu groß.

(05.12.2011, 15:29)Pit schrieb: Mach das Gelb weg .... passt nicht zu Night&Day . Aber ist halt deine Sache xD
Wenn die Nebelscheinwerfer aus sind, sieht man das Gelb fast gar nicht , außerdem habe ich das gemacht weil es im Nebel vom Vorteil sein soll : war beim r 19 auch nicht anders

(05.12.2011, 15:34)Blacksurfer schrieb: Hi Marcelo,
finde das mit den gelben Neblern super,ist wie gesagt geschmacksache.
Was anderes was hast du da für eine Folie genommen und wo bekommt man die?
Gruss
Stefan
Danke Stefan ! Die Folie habe ich auf der Messe gekauft allerdings viel zu viel! Du findest sie in Ebay unter : Scheinwerferschutzfolie :
Gruß
Marcelo