04.12.2011, 15:43
Meiner Meinung nach solltest du deinen Zettel ab Arbeiten ev.ist dann auch das Klopfen weg?!
Gewöhnlich knakt die Antriebswelle in kurven,das hört sich dann an als wenn jemand immer im gleichen takt mit dem Hammer auf Eisen haut...ist das der Fall?Wenn nicht musst du warscheinlich nur die Lager neu machen.
@Mir macht nur dieses Summen Angst, weil es ein Vorbote eines größeren Elektrik-Schadens sein könnte(?)
muss nicht sein...kann ein Kabel sein oder das Relais..am besten mal alles durch testen bez.Tauschen..kann sein das du irgendwo ein Krichstrom problem hast.
Insgesamt kosten die Sachen alle nicht viel...würde den Wagen (vorraus gesetzt der Rost frisst nicht )wieder flott machen.
Gewöhnlich knakt die Antriebswelle in kurven,das hört sich dann an als wenn jemand immer im gleichen takt mit dem Hammer auf Eisen haut...ist das der Fall?Wenn nicht musst du warscheinlich nur die Lager neu machen.
@Mir macht nur dieses Summen Angst, weil es ein Vorbote eines größeren Elektrik-Schadens sein könnte(?)
muss nicht sein...kann ein Kabel sein oder das Relais..am besten mal alles durch testen bez.Tauschen..kann sein das du irgendwo ein Krichstrom problem hast.
Insgesamt kosten die Sachen alle nicht viel...würde den Wagen (vorraus gesetzt der Rost frisst nicht )wieder flott machen.