04.12.2011, 15:16
(04.12.2011, 08:16)Giftzwerg schrieb: Wann darf ich meine Rückbank vorbeibringen?
Erst wenn die Nachfrage dannach Boooomt =D Danke

(04.12.2011, 14:03)doggyfizzle schrieb:(04.12.2011, 08:03)MC_Twingo schrieb: Ich spiele mit der Überlegung die Schroth Gurte ganz auszubauen und mir schöne Schwarze Original Renault Gurte besorge. Ist die Idee gut? hab eigentlich keine Lust mehr auf die Dinger...
Bin ich voll dafür, Marcelo! Sähe bestimmt um einiges besser aus
Ich fand die Kombination von Nicht-Schalensitzen mit Hosenträgergurten schon immer bescheuert (auch wenn ich mir mit dieser Aussage jetzt vielleicht Feinde mache)
Jaa so war meine überlegung auch, jetzt wo ich das so sehe also auf denn älteren Bilder sieht das schon etwas affig aus auf denn Originalen Sitzen und denn Schrothgurten :S. Sie kommen raus !
Danke

(04.12.2011, 14:13)Chris - TFNRW schrieb: Ditoooooo! Das wirkt einfach nicht. Schroth Gurte wenn dann mit Sportsitzen. Ich denke Marcelo ist da auf dem richtigen Weg
Zu anfang war das ganz cool aber nach einiger zeit habe ich halt gemerkt das es nur noch nervt. Sitzen zu fest dann kommste nirgentwo drann und dann wenn du mal n etwas dickere jacke an hast ist es auch wieder zu eng. .. Ich hoffe doch =D
-------------------------------------
Ich war heute auf der Messe mit Chris TFNRW und ich war erfolgreich

Gibt heut Abend Bilder vom Umbau

( Ich muss mal endlich ein Video vom Bastuck machen sonst werd ich ja noch gesteinigt

Gruß
Marcelo