27.11.2011, 21:40
Och clio16s.
Schau mal selber, es gibt heute noch Motoren mit Graugussköpfen
Da allerdings jetzt mit Sitzringen http://www.imotecgmbh.de/LeistungsTeile/...in-zk.html
Der Urtwingo ist im übrigen auch schon 18 Jahre alt.
Aber wer auf dem Mars wohnt (dein Profil) hat das wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Zum Verbrennen.
Erst verschleißt der Sitz bis kein Spiel mehr da ist.
Wegen des fehlenden Kontakts wird dann eventuell das Ventil verheizt.
Wer immer nachstellt (habe ich bei meinem R4 getan) der entgeht zwar dem Verbrennen, aber irgendwann ist nichts mehr zum Nachstellen da, das Ventil ist dann durch den Sitz durchgewandert und liegt auf dem Alu auf.
Habe ich zweimal beim R4 mitgemacht und Kopf gewechselt.
Schau mal selber, es gibt heute noch Motoren mit Graugussköpfen
Da allerdings jetzt mit Sitzringen http://www.imotecgmbh.de/LeistungsTeile/...in-zk.html
Der Urtwingo ist im übrigen auch schon 18 Jahre alt.
Aber wer auf dem Mars wohnt (dein Profil) hat das wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Zum Verbrennen.
Erst verschleißt der Sitz bis kein Spiel mehr da ist.
Wegen des fehlenden Kontakts wird dann eventuell das Ventil verheizt.
Wer immer nachstellt (habe ich bei meinem R4 getan) der entgeht zwar dem Verbrennen, aber irgendwann ist nichts mehr zum Nachstellen da, das Ventil ist dann durch den Sitz durchgewandert und liegt auf dem Alu auf.
Habe ich zweimal beim R4 mitgemacht und Kopf gewechselt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen