16.11.2011, 18:42
(15.11.2011, 18:12)Battlewurscht schrieb: Zum Tankdeckel sag ich mal Grundsätzlich in der Silbernen Optik neeeeee![]()
soltest du ihr schwarz machen könnts schon besser ausseen wobei ich dann immernoch finde das das schöne weiß an der weite dann einfach unterbrochen wird etc.
ich hoffe du weiß was ich mein
Danke erst mal für deine ehrliche Meinung

(15.11.2011, 18:28)Chris - TFNRW schrieb: Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Auto. Würde jetzt der Besitzer auch noch so schön sein wie ich, wäre das fast nicht mehr zu ertragen
Danke

aber ich sehe es als Kompliment

(15.11.2011, 19:40)Pit schrieb: haha xD der war gut !!
XD
(15.11.2011, 20:22)dragomir schrieb: Schöne Bilder und ein weitestgehend stimmiges Gesamtkonzept!
Zum TT-Tankdeckel: wenn, dann nur geschwärzt und nicht silber/poliert.
Das einzige was mir persönlich ein klein wenig das gesamte Konzept stört, sind die roten Schrothis, aber ist ja wie immer Geschmackssache (schwarz wäre eher meine Wahl). Und bitte leg' doch endlich mal die Gurte DURCH die Kopfstützen!
Danke ! es ist wichtig das alles stimmig ist und nichts zu beladen wirkt. Ich bin auf der suche nach schwarzen Schrotis aber bekomme die mal für einen angemessenen Preis

(15.11.2011, 20:28)TobY87 schrieb: könntest den TT Tankdeckel ja zweifarbig machen
aussen schwarz innen weiss
oder so

Gruß
Marcelo