11.10.2011, 12:22
1. Kerzen überprüfen oder tauschen. 45000km? Evt. noch die ersten?
2. Zündkabel auch
3. Die Sensoren, die beim D4F die Funktion des Luftmengenmessers übernehmen, da der D4F keinen LMM hat.
Evt. Drosselklappe versifft?
4. Immer Fehlerprotokoll verlangen und Werkstätten nie vertrauen
MfG
2. Zündkabel auch
3. Die Sensoren, die beim D4F die Funktion des Luftmengenmessers übernehmen, da der D4F keinen LMM hat.
Evt. Drosselklappe versifft?
4. Immer Fehlerprotokoll verlangen und Werkstätten nie vertrauen
MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour