01.10.2011, 16:55
(01.10.2011, 09:52)oli_ver schrieb: Ohne Kennzeichen und bei nem ausländischen Fahrer wird schwer...
Wirst wohl drauf sitzen bleiben :/
Folie kann man wohl nicht ohne Schönheitsflecken nur partiell reparieren oder? Ausserdem muss der Lackschaden ja auch noch behoben werden -.-
Ohman echt blöd! Tut mir leid für dich und deinen kleinen, auch wenns kein Totalschaden ist^^
Wie recht du hast

(01.10.2011, 09:54)natan schrieb: Jap, Volltreffer!
Ganz grosses Tennis.
Wird dir wohl nichts anderes überbleiben als die Motorhaube sauberzumachen, zu spachteln und neu folieren zu lassen, wenns gut werden soll.
Der war doch grad so schön!
Alternativ: Folie wegschneiden, Spachteln und mit ner anderen Folie nen Streifen drüberkleben. Evtl. nur beide Ecken der Haube.
Aber das wäre Pfusch und passt nicht zu dir!

(01.10.2011, 11:28)Battlewurscht schrieb: Folie ab, Spachteln, grundieren und neu Folieren... Was anderes wird kaum möglich sein wenn man es immer so ordentlich macht wie du
Aber wolltest du nicht eh den BB etwas bearbeiten ?
Danke

Also wenn wir die Folie ab gemacht und dann gespachtelt und gespachtelt =D dann ab zum Folierer .
Dann habe ich aus verdacht die Stabipendel erneuert und das Geräusch ist Leiser und weniger geworden.. also es tritt nicht mehr so Laut und schnell auf! Ist jetzt etwas schwer zu erklären aber ihr könnt euch ja vorstellen wie ich das meine

Ich habe wieder neue Pläne!

- Es kommt ein Gewindefahrwerk in meinen Twingo ---> Hellaflush !!!!
- Schwarze Scheiben ( richtig Schwarz ! )
- Sportspiegel im Tropfen Look B .
- eine neue Kupplung mit Ausrücklager.
(Gleichzeitig habe ich auch meine Fanfaren ausgebaut und wieder auf einen normale Opel Doppelhupe zurück gerüstet. Da das Kabel Sehr Heiß wurde xD )
Ich lasse demnächst von mir hören.
Gruß
Marcelo