Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein...
Es ist so, dass die Beiträge geschlossen werden, damit keine User mehr antworten können. Früher war es üblich, dass nämlich nach dem Angebot Seitenweise "das ist aber teuer" "der Zustand ist echt grottig" "hab ich auch, das ist ja cool" "was ist Dein letzter Preis" folgten. Das wollten wir unterbinden, da die Übersichtlichkeit leidet, die Angebote dadurch immer ganz oben stehen und als neu erscheinen (mittlerweile habt ihr die Gewissheit, dass es wirklich neu ist, wenn das Unterforum neue Beiträge anzeigt) und natürlich ist der Verkauf fairer, da hier nicht von irgendwelchen Usern etwas schlecht oder schön geredet werden kann.

Mein Wunsch war es, dass man das Unterforum so einstellen kann, dass nur der Threadersteller auf seine Posts antworten kann. Somit hätte er dann selbst editieren und auch pushen können. Diese Funktion gibt es aber leider nicht, weswegen wir die Beiträge schliessen. Sollte jemand einen Push oder Preisupdate haben wollen, so kann er uns das natürlich per PN mitteilen.

Wir arbeiten wie gesagt an einer komfortableren Lösung, es gibt aber leider kein add on für so einen Marktplatz. Ideal wäre natürlich, wenn man dann auch selbst anklicken kann "Artikel verkauft" und Schwupps, weg ist es. Evtl stellen wir es aber schon mal so ein, dass alle Anzeigen nach 4 - 6 Wochen automatisch gelöscht werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein... - von Chris - TFNRW - 13.09.2011, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung kaputt, wer hat recht? Aleika 4 4.739 21.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 70.329 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste