Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebel- und Heckscheibenheizungsschalter beleuchtet
Danke für die Info, dann habe ich vermutlich einen Phase 3 denn meine SW sind klar.
Gab es danach noch irgendwelche Änderungen also sozusagen Phase 4? Weil manche Teile, die ich bei ebay oder in Onlineshops gesehen habe, haben den Hinweis "bis 2004" und der 1er Twingo ist doch bis 2006 gebaut worden, oder?

Der rechte Schalter von efH ist übrigends auch beleuchtet, wie ich gestern Nacht noch rausgefunden habe, den habe ich dann auch noch wiederbelebt, jetzt geht alles wieder so wie es soll.

Gerade habe ich mir einen Aluflexschlauch gekauft um den bisherigen (kaputten) Luftansaugschlauch dadurch zu Ersetzen mal sehen, ob 55mm der richtige Durchmesser ist.

Nochwas, ist das eigentlich normal, dass sich das Lenkrad so schnell abgreift? Meines sieht echt nicht mehr schön aus und das ist ein Teil, was ich unbedingt auch erneuern will. Gab es da Unterschiede in der Haltbarkeit und gibt es welche, die als Langlebiger bekannt sind? Ich habe kein Leder, nur des normale, helle Plastik.

Gruß
euro
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebel- und Heckscheibenheizungsschalter beleuchtet - von euro - 09.09.2011, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 8.017 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZZTwingo1 Lüftungsregeler beleuchtet? hanseat 2 3.575 31.03.2011, 14:38
Letzter Beitrag: hanseat
ZZTwingo1 Beleuchtete Schalter Nebel/Heckscheibenheizung TwingoDevil 0 2.915 08.04.2009, 20:09
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste