Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsregeler beleuchtet?
#1
ZZTwingo1 
Hallo erstmal!
Bin neu hier und komme gleich mit einer dummen Frage. Die Suchfunktion habe ich im Übrigen schon benutzt - scheinbar gibts noch nichts zu meinem "Problem".

Folgende Frage habe ich:
Ist beim TwingoI (Bj. 95) die Regelungseinheit für Heizung und Lüftung beleuchtet oder nicht? Ich fahre derzeit nämlich den Twingo meiner Mutter (mein eigener Scenic RX4 ist defekt) und mir ist aufgefallen, dass da eben nichts leuchtet. Habe dann als erstes natürlich meine Mutter gefragt ob das so sein soll oder ob die Beleuchtung defekt ist. Antwort: "Mir ist das noch nie aufgefallen!" . Sprich: Sie kann sich nicht erinnern ob´s mal beleuchtet war oder nicht.

Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja die ist beleuchtet, aber mit nur einer kleinen Birne wie sie auch im Tacho verbaut sind

dazu musst du die verkleidung abschrauben 6 x Torx, dann kannst du das ganze element etwas nach vorne ziehen.
dann kannst du dahinter greifen ( und dir die Finger brechen ) und das Lämpchen herausdrehen
achte aber auf den Bowdenzug ...da bricht schnell etwas ab

http://www.twingotuningforum.de/showthre...izzentrale

http://www.twingotuningforum.de/showthre...izzentrale
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, danke (vor allem hätte ich da mit ein wenig genauerem Suchen wahrscheinlich auch drauf kommen könnenRolling Eyes )
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.640 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
  Nebel- und Heckscheibenheizungsschalter beleuchtet euro 6 5.797 04.10.2011, 16:18
Letzter Beitrag: 3ster Bastard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste